Theater-Chefin Judith Beier

Obwohl das Theaterspielen schon immer ihre Leidenschaft war und sie bereits während ihrer Schulzeit erste Bühnenerfahrung sammelte, machte Judith nach dem Abitur erst einmal eine Ausbildung zur staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondentin. Darüber hinaus absolvierte sie ein Grundstudium in BWL.

Theater-Besitzerin Judith BeierMehr als 17 Jahre arbeitete Judith Beier als Vertriebs- und Marketing-Assistentin in verschiedenen Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, u. a. bei RTL/-ipa plus. Nebenbei nahm sie Gesangsunterricht bei Frau Inge Corner (Klassik) sowie Jennifer Davids (Popular-Gesang) und spielte in verschiedenen Theater-Produktionen mit.

Von 1998 bis 2008 hat Judith Beier gemeinsam mit ihrer Freundin, der Musikerin Marion Keller, die kleine Musikschule Legato * Schule für Musik & Mehr in Dietzenbach geleitet.

Judith ist in zweiter Ehe verheiratet und hat zwei Kinder.

2007 hat sie endlich ihren Traum wahr gemacht und hat sich als Schauspielerin selbständig gemacht. Sie hat Hessens erste Schaufensterbühne „Theater im Lädchen“ eröffnet, das in der Zwischenzeit zu einer festen Größe in der Kulturlandschaft der Stadt Dietzenbach geworden ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.