Hirn und Taille

Das erste Kabarett-Programm von Judith Beier und Agnieszka Kleemann, wo sie einmal mehr beweisen, was in ihnen steckt.

Ob schlank oder rund, jung oder alt. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Doris glaubt nicht an ihre Modelqualitäten und hat Angst, dass sie eher von einem Tiger gefressen wird, als dass sie noch einen Mann abbekommt. Nachbarin Peggy hat dazu ihre ganz eigene Meinung. Warum für den ganzen Schönheitszirkus Geld ausgeben, wenn es auch anders geht. Eine Vergnügungsreise tut gut. Und so begeben sich die beiden Damen auf Kreuzfahrt, wo sie auch noch Mütter mit Söhnen, Matrosen und manch andere illustre Gesellschaft treffen. Ein spassiger Wellengang mit Judith Beier und Agnieszka Kleemann. (120 Min. mit Pause)

Regie: Torsten Kleemann

Eintrittspreis: 16,- Euro

 

Dieser Beitrag wurde unter Programm Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.