Familie Heinz Lustig … das perfekte Chaos zwischen Mann und Frau

Weitere lustige Episoden mit Lisbeth und Heinz.

Eigentlich will Heinz nur seine Ruhe und Lisbeth ins Theater. Kultur hat noch keinem geschadet. Aber Lisbeth wäre nicht Lisbeth, wenn sie ihren Heinz nicht doch noch überzeugen könnte: “Wenn ich dir nicht immer sagen täte, was du willst, dann tätest du überhaupt nicht wissen, was du überhaupt tun sollst.” Also schmeißt sich Heinz in seinen neuen Anzug und folgt widerwillig dem trauten Eheweib. Was aber, wenn die Vorstellung nicht gleich beginnt? Heinz dauert die Warterei schon viel zu lange. Und damit geht das kultivierte Ehechaos in die nächste Runde. Der alltägliche Wahnsinn, der jeden treffen kann. Mit einer temperamentvollen Mischung aus Kabarett und Musik toben sich die beiden tüchtig aus. Einfach köstlich.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Programm Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.